Download-Area



palmos   StattAuto V 0.11 ( 23.04.2006 )    stattauto


StattAuto V 0.11 ist fertig !
Ich bin leider immernoch nicht viel über die "Hello World"-Phase hinausgekommen (siehe weiter unten : AstroPalm)...
Dieses Programm erlaubt jetzt jedoch schon immerhin erste Eingaben, Berechnungen und Ausgaben.
Es ist ein einfacher Rechner für das Münchner Carsharing-System "StattAuto"
http://www.stattauto-muenchen.de


Features:

              

StattAutoStattAuto V 0.11 : Zip-File ( 13kB)

StattAutoStattAuto V 0.11 mit Sourcen : Zip-File ( 28kB)

alert   AstroPalm V 1.8 ( 26.03.2005 )


AstroPalm V 1.8 ist fertig !
Dies ist mein erstes Palm-Programm, nicht viel mehr als ein "Hello World", aber jeder fängt mal klein an...
Darum: erste Public Release !
Features:

    

AstroPalmAstroPalm V 1.8 : Zip-File ( 8kB)

AstroPalmSourceAstroPalm V 1.8 Sourcen : Zip-File ( 34kB)

alertWorkTime32 Version V1.54 ( 01.10.2000 )alert


WorkTime V1.54 = erste Beta für WorkTime32 V2.00 ist fertig !
Zwar hat es noch einige Bugs, diese sind aber auch nicht schlimmer als das, was man so von professionellen Software-Firmen bekommt ...
Darum: erste Public Release !
Neue Features:
Das gabs schon immer: Testet es doch einfach mal, das Programm selbst ist nur ca 90 kByte gross, benötigt inzwischen jedoch eine ( eigene ) DLL, in der sich die Dialoge u.š. je nach Sprache befinden.
Darum gibt es das ganze jetzt auch nur noch als ein selbstextrahierendes EXE, das beinhaltet die englische und die deutsche Version und die Hilfe auch in beiden Sprachen.

WTIME32WorkTime32 V1.54 1.BETA für V2.00 als selbstextrahierendes EXE( 270kB)
Screen-Shots von WorkTime32
Oft gestellte Fragen ( Frequently Asked Questions )


Alte Versionen

WorkTime32 V1.12, deutsche Hilfe, als ZIP-File( 84kB) WTIME32 oder als selbstextrahierendes EXE (120 kByte)
WorkTime32 V1.12, englische Hilfe, als ZIP-File( 83kB) WTIME32 oder als selbstextrahierendes EXE (118 kByte)
Bewertet: bei freeware32
Bewertet: bei nonags.com

Bitmap für das Siemens S25

tux_s25 Der Tux fürs S25

Animierte Cursor

Download links laufende Ente als animierter Cursor (3.3kB) animierte tigerente 1 oder gezippt (668 Byte)
Download einschlafende Ente als animierter Cursor (9kB) animierte tigerente 2 oder gezippt ( 811 Byte )
Download einschlafenden Yogi als animierter Cursor (11.9 kB) animated Yogi oder gezippt ( 941 Byte )

Download alle 3 zusammengepackt (2.3 kB)

Computer-Einschaltdauer-Erfassung (DOS/WIN/WIN95)

Diese "Zeit-Erfassung" besteht aus zwei Teilen:


Ruft man PUTRTC in der AUTOEXEC auf, so schreibt es bis zum Abschalten des Computers die Zeit auf 10 sek genau in die Alarm-Register der RTC. Nach dem Ausschalten steht also in der ( nicht aktivierten) Alarm-Zeit die Ausschalt-Zeit des Computers.
Ruft man nun beim nächsten Einschalten vor erneutem Start von PUTRTC ( also auch in der AUTOEXEC ) das "Auswerte"-Tool GETRTC auf, so hat man in der Log-Datei die beiden relevanten Zeiten.

Die Idee zu diesem Tool kommt aus dem Artikel: "Stechuhr" in c't 11/94 auf Seite 248
Dieses TOOL funktioniert auch unter WIN31/WIN95 !

Download GETRTC/PUTRTC ( ZIP :17kB )
Download GETRTC/PUTRTC mit Sourcen( ASM/C) ( ZIP :26kB )


Intel-HEX-File-DIFF ( WIN95)


construction
Stürzt momentan noch unmotiviert ab, ist noch nicht komplett auf WIN32 umgestellt, ich arbeite daran ...

Ist inzwischen schon lange auf WIN32 umgestellt, enthält momentan allerdings leider auch ein paar proprietäre Formate meines Arbeitgebers, darum kann ich das hier nicht veröffentlichen, obwohl ich es komplett in meiner Freizeit programmiert habe.
Ich arbeite - eher selten - daran, das so umzustellen, dass es verschiedene Versionen gibt, eine öffentliche und eine für meine Arbeit.


guestbook Eintrag in Jogi's Gäste-Buch
mail Kommentare, Sonstiges an jogi@kuenstner.de
mainZurueck zu Jogi's Homepage